Home
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Tiere
Lamas
Alpakas
Ziegen
Esel
Schweine
Ouessantschafe
Zwergzebus
Hühner
Känguru
Hunde
Katzen
Emu
Meerschweinchen
Kaninchen
Ponys
Annabell
Unvergessen
Unsere Angebote
Verkaufstiere
Gästebuch
Kontakt

 

 

 

Unsere Ponymannschaft

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Joschi

 

Pünktchen

 

 

 

 

   

Kleine Tante

 

Jim Knopf

 

 

 

 

 

Joschi ist 2000 geboren und hatte einen sehr schönen Platz im Nachbarort. Als dann leider sein Pferdekumpel verstarb, bat uns seine Besitzerin ihn bei uns aufzunehmen.


Lange blieb er natürlich nicht allein, denn ein Pony braucht Ponygesellschaft!

 

 

 

 

 

 

Pünktchen gefiel uns auf den ersten Blick: ein wunderschönes Appaloosa Minishetty.


Bei ihr und Joschi war es Liebe auf den ersten Blick, bei uns Zweibeinern hält sie sich lieber etwas im Hintergrund :)

 

 

 

 

 

 

 

Kleine Tante ist ein sogenannter "Few spot Schecke", d.h. ein Appaloosa mit sehr wenig Flecken. Als sie bei uns einzog, wunderten wir uns nicht wirklich über ihren dicken Bauch, schließlich sind die meisten Ponys etwas kugelig.


Am nächsten Tag stand neben ihr in der Box der kleine Jim Knopf! Die Überraschung war echt perfekt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Überraschungsei: Jim Knopf! Als Fohlen sah er aus wie ein lebendiges Plüschtier, alle die ihn sahen, waren hin und weg.


Mittlerweile ist er mitten in der Pubertät und hat es faustdick hinter den Ohren!

 

 

 

 

Noch ein paar Fotos unserer Zwerge: