Home
Aktuelles
Wir über uns
Unsere Tiere
Lamas
Alpakas
Ziegen
Esel
Schweine
Ouessantschafe
Zwergzebus
Hühner
Känguru
Hunde
Katzen
Emu
Meerschweinchen
Kaninchen
Ponys
Annabell
Unvergessen
Unsere Angebote
Verkaufstiere
Gästebuch
Kontakt

 

 

 

 

 

 Unsere Hunde

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noah ist ein Kangalmischlingsrüde und 2008 geboren. Er kommt aus der Vermittlung von Hunde in Not in Pfarrkirchen.

 

Er ist unser Wächter auf dem Hof und beschützt auch alle unsere Tiere.


 

 

 

 

 

 

 

Karamell ist ebenfalls ein Kangal und kam über einen Tierschutzverein direkt aus der Türkei zu uns. Sie war übersät mit alten Bißverletzungen und hatte zusätzlich einen schlimmen Milbenbefall.


Jetzt ist sie eine wunderschöne, immer fröhliche und lebenslustige Hündin, die für jeden Spaß zu haben ist. Ein absoluter Glücksgriff!

 

 

 

 

 

 

 

Dari ist eine Owtscharka Hündin, die vom Veterinäramt in Hagen beschlagnahmt wurde und dann dort ins Tierheim kam. Durch die tolle Vermittlung der Tierheimleitung dort kam sie zu uns. Sie war furchtbar ängstlich, da sie so gut wie nichts kannte und hatte auch noch unglaubliche Angst vor Männern.


Ganz ist ihre Angst vor Unbekanntem noch nicht verschwunden, aber sie ist einfach eine Seele von Hund und, wie so oft, war es einfach Schicksal, dass wir uns gegenseitig gefunden haben!

 

 

 

 

 

   

Die kleine Pippi fest im Blick.

 

Karamell und Noah beim Spielen

 

 

 

 

 

   

Dari´s "Meerschweinchen hab ich zum Fressen gern" Blick

 

Unser Rudel (inkl. Zebu-Hund :) ) - die dicke Kugel neben Dari

 

 

 

 

 

 

   

Die zwei Wächter

 

Abends im Stall